Auf unserer Facebook-Seite werden immer die aktuellsten Aktivitäten und Anlässe der MG Sevelen geteilt.

Die MG-SEVELEN war fleissig... nach dem Motto: Uniform mal anders... Oktober 2018


Erfolgreicher Probesamstag... Oktober 2018

Bergpredigt Wisliboden Sevelen August 2018

Minigolf in Vaduz... Juli 2018

Pfingstsonntag beim Altersheim Gärbi... Konfirmation in Sevelen und gemütliches beisammen sein... Mai 2018

Am Kriesmusiktag in Kirchberg als "Spielgemeinschaft Azmoos - Sevelen" am 12. Mai 2018.

Bei und auch nach den Proben haben wir viel Spass. (Proben als "Spielgemeischaft Azmoos/Sevelen")

Am Sevelino basteln die Kinder jedes Jahr mit Rosmarie Toresan selbst Instrumente! 2018 sind es Trommeln.

Auch dieses Jahr gab es beim Lottomatch der MGS viele tolle Preise zu gewinnen. 13. + 14.01.2018

Mit bester Stimmung verbrachte die MGS einen herrlichen Sonntag miteinander. Mit viel Spiel und Spass und natürlich auch feinem Essen! 03.09.17
Gemütliches Beisammensein und Grillen! 04.07.17

Beim Minigolf spielen hat man jedes Jahr aufs neue Spass!!  27.06.17



Am 13.11.16 fand ein Musikantentreff mit den Musikanten des Kreises Werdenberg im Gemeindesaal statt.


Am 12. November folgte der Galaabend mit dem Trommlerkorps Sevelen (DE), dem Piccolo der MGS und der MGS selbst.


Mit grosser Freude wurde das Jubiläumswochenende am 11.11.16 von der Pelzchappni Gugga eröffnet.



Werdenberger & Obertoggenburger

Mit bunter Show hat die Musikgesellschaft Sevelen ihre Besucher am Unterhaltungsabend «In 80 Tagen um die Welt» geführt. Dirigent Peter Diem aus Mols liess sie die Reise mit ländertypischen Melodien und Rhythmen nachzeichnen.